Unser Unternehmen Antifab Gebäudereinigung GmbH & Co. KG wurde bereits im Jahre 1993 von Herrn Udo Hergaden gegründet und wird  seit April 2011 unter der Leitung von Ingo Dethloff erfolgreich weitergeführt. Wir sind im Bereich Fassadenreinigung tätig und haben mit unserer langjährigen Berufserfahrung unseren Schwerpunkt auch auf den Bereich Entfernung von Graffitis und Graffitiprophylaxe gelegt. Unsere Einsatzgebiete erstrecken sich sowohl auf gewerblich genutzte Immobilien, Industriegebäude als natürlich auch Privathäuser.

Unser Haupteinsatzgebiet umfaßt den Großraum Rostock. Doch wir sind auch in anderen Orten wie z.B. Wismar und Bad Doberan, eigentlich in ganz Mecklenburg-Vorpommern tätig. Natürlich können unsere Leistungen auch über die Grenzen unseres Bundeslandes hinaus in Anspruch genommen werden. Wer kennt sie nicht, die Schmierereien mit Spraydosen und Filzstiften an und in öffentlichen Gebäuden, an Privathäusern und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie sind für alle Betroffenen äußerst ärgerlich, zumal die Entfernung dieser Schandflecke bisher recht schwierig war.

Wir haben aber noch viel mehr zu bieten als Graffitientfernung und Graffitiprophylaxe. Schauen Sie sich unsere Leistungsangebote doch einmal an.

Unter Referenzen finden Sie einen Überblick über einige Projekte unserer bisherigen Tätigkeit, da wir aus Platzgründen natürlich nicht alle Projekte aufführen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Bedarf aus dem Umfang unserer angebotenen Leistungen den Kontakt mit uns aufnehmen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Die Geschäftsführung